Womit melden sich Pornodarstellee krank?

3 Antworten

Sie sagen einfach "Mir geht's nicht gut, ich kann nicht kommen" (😉)

Die sind in der Regel selbstständig und werden gebucht, daher ist auch keine direkte Krankmeldung notwendig.

da sie keine Angestellten sind, müssen sie gar nix. einen vereinbarten Dreh aber absagen müssen sie, ist sicher im Kleingedruckten ihres Vertrages.

Wenn sie angestellt sind werden sie sich wohl wie jeder andere Angestellte krank melden.