Krank im Bett und extreme Langeweile.. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen / surfen

dank dir fürs sternchen

0

Buch lesen,Am Computer arbeiten ,sich gesund schlafen,Fernsehen,einen Brief schreiben,Handarbeiten

Ich höre sehr oft Hörbücher oder Comedy (so wie die letzten sechs Tage, weil ich auch krank bin -.-)... FErnsehen ist auf die Dauer echt anstrengend und führt, zumindest bei mir, zu zusätzlichen Kopfschmerzen.