Typ will immer treffen, verschiebt dann immer alles. Warum?

3 Antworten

Mir hat ein Typ auch mal öfter Termine vorgeschlagen, ich hab zugesagt, weil ich mich treffen wollte, aber am Ende doch wieder abgesagt, weil ich zu große Zweifel hatte. Wenn er wirklich nicht wollen würde, würde er nicht vorschlagen und dann wieder absagen. Ich glaub der sagt aus einem anderen Grund ab, den du vielleicht mal nachfragen könntest :) Viel Glück

Wollen wir uns nicht einfach stattdessen treffen? #kommvorbeiwenndudichtraustichbinjetztachtzehn

Komisch ist es schon... vielleicht hat er wirklich viel zu tun? Oder du bist vielleicht doch nur eine von vielen und er will dich warm halten?