Er schreibt mir nt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir solche Sachen auffallen, dann wäre der "Königsweg", dass du ihn einfach darauf ansprichst und das gleiche schilderst, was du hier auch beschreibst.

Reinschauen in ihn geht ja leider nicht und dann kommen wir ist Grübeln und Überlegen. Auf keinen Fall solltest du dich immer als Erste melden; ich finde, da braucht es immer eine Balance.

Weniger anhänglich ist immer mehr !

Es scheint doch so, als ob Du ihn nicht wirklich sehr interessieren würdest !

Also ich weiß nicht wie alt ihr seid aber bei mir war es früher so, dass ich einfach nicht drauf gekommen bin, dass das Mädchen was von mir will. Habe es dann erst später erfahren und da war es dann irgendwie auch zu spät, ich würde dir raten ihm ein bisschen offensichtlich zu zeigen, dass du was von ihm willst. Vielleicht geht es ihm ja so wie mir damals. Bin zwar kein Prof aber Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loligerpolol
Fragesteller

Wie alt warst du da? Naja ich will mich aber auch nicht immer als erste melden müssen und ihm hinterherrennen

Wie kam es denn zu eurem Treffen? Hat er gefragt oder du? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch geküsst? Habt ihr irgendwie über euch geredet?

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
annaunddielibe  06.12.2021, 17:02

War es auch ein Date? Oder nur ein Treffen unter Freunden?

Loligerpolol
Fragesteller

Also das war (von mir aus zumindest) ein Treffen unter Freunden, er hat zuerst gefragt, ham nichts großes gemacht, uns nur unterhaltet haha und nein wir haben uns nicht geküsst, nur umarmt