Warum schreibt er mich immer wieder an, will mich aber nicht treffen?

8 Antworten

Entweder ist er sehr, sehr schüchtern oder er hat dich in einem  ziemlich wichtigen Punkt belogen - möglicherweise hat  er falsche Fotos geschickt.

Sind aber alles nur Mutmaßungen. Ich wünsche dir, dass es das erste ist.

Warum dieser Typ mit dem Du dich seit einigen Monaten schreibst, sich ziemlich konsequent den Treffen mit dir entzieht, das kann ich dir auch nicht sagen und darüber zu spekulieren, das bringt dich auch nicht weiter. So oder so, es gibt eigentlich zwei nachvollziehbare Möglichkeiten für das Verhalten von diesem Typ und das wäre zum einen eine enorme Schüchternheit und zum anderen die Möglichkeit, das er etwas was auch immer das sein mag, vor dir verbergen möchte.

Also bei sowas würde ich sofort denken, dass er nur mit dir spielt.

Da ich aber keine genaueren Infos über euch/ihn habe (also worüber ihr schreibt zum Beispiel), kann es gut sein, dass ich mich täusche.

Ich würde ihn einfach mal ganz direkt auf sein Verhalten ansprechen. Vllt zeigt dir seine Reaktion dann, was dahinter steckt.

Vielleicht ister ein pedophiler älterer Mann, der nicht aufhören will zu schreiben. Schließlich würdest du es ja herausf8nden, wenn du ihn siehst. Man sollte im Netz immer vorsichtig sein.

Vielleicht ist er aber auch nur ein Junge der sich hässlich findet und begnügt sich mit dir zu schreiben, statt gar keinen Konzakt zu Mädchen zu haben.

Bestimmt ist er sehr schüchtern. Oder er hat ,,irgendein Problem'' dass ihn dann immer wieder denken lässt das du ihn nach dem Treffen nicht mehr sehen willst oder so. Vielleicht harter sich nur sehr wenig Erfahrung. Hack doch in die Richtung mal nach. Viel Glück!