Keiner meiner Freunde hat Zeit für mich oder fragt mich ob ich Zeit habe?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau ... aber vielleicht könntest du sie darauf ansprechen, warum sie nie etwas mit dir Unternehmen wollen und fragen ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein wollen. Wenn sie es nicht wollen, sind sie es nicht wert, weiter mit ihnen befreundet zu sein.

LG.

Wirkliche Freunde macht nicht aus, ob sie alle Nase lang für einen Zeit haben, sondern ob sie in der Not für Dich Zeit haben. Und nur weil einem langweilig ist, ist das noch lange keine Not. Natürlich ist es schön, wenn man mit seinen Freunden einige Zeit verbringen kann, aber jeder hat ein eigenes Leben und dass sollte auch jeder akzeptieren.

sei nicht Traurig die sind keine Träne wert. wenn Du noch andere Freunde hast sollte das kein Problem sein. l.g

Nein da hast du schon recht, doch sehr gute Freunde vergisst man doch nicht einfach so 😕

@TheStory777

das stimmt schon, frag Sie mal warum das so ist. Es  würde mir auch Komisch  Vorkommen gute Freunde zu verlieren