Kennenlernphase innerhalb der ersten zwei Monate?

7 Antworten

Er lässt sich nicht von der weiblichen Hinhaltetaktik, mutwilligen Distanzierung und mangelnden Entscheidungsfreudigkeit beeindrucken. Macht sie Theater, beweist er ihr, dass er auch der Meister in ihrem Spiel ist, solange bis ihr das Spiel generell zu wider wird. 

Kurz um: er will dich, aber er braucht dich überhaupt nicht. Entweder du entscheidest dich klipp und klar und bald für die Partnerschaft oder er hat gar kein Interesse mehr dran seine Zeit mit einer nicht zielführenden Verbindung zu vergeuden.  

Und du sagst, er hätte keine Erfahrung. Der hat schon längst angefangen dich zu erziehen, ohne dass du es bemerkt hast! 

Keine Ahnung , was der man damit bezwecken will. Ich fände es nur richtig nervig einen Freund zu haben , der ANDAUERND mit mir zusammen will. Ich brauch auch mal meine Ruhe. Mal abgesehen davon , dass es natürlich alles viel zu schnell geht. Wenn der Mann dann die Frau unter Druck setzt mit so einer Wahl , würden die einen vllt (nur um den Mann einen Gefallen zu tun und weil sie mit ihm zusammen sein wollen) dann "schnell machen" und die anderen (dazu würde ich auch gehören...ich will auch meine Meinung sagen;)) Schuss machen , weil der Mann etwas erwartet , was man gar nicht möchte.

Für mich würde sich diese Frage, was der Mann bezweckt, bei einem solchen Verhalten in der Kennenlernphase längst nicht mehr stellen. Ich finde, wenn die Frau bis dahin noch nicht schnallt, dass dieser Mann für eine langfristige Partnerschaft nicht geeinget ist, dann muss sie eben ihre eigenen Erfahrungen machen und so dazu lernen.

Sind Gefühle nichts mehr wert?

...wir leben heute in einer Zeit in der Ehrlichkeit überholt&Gefühle nur ein lästiges Anhängsel sind!

Treffen sich zwei Menschen, eine Wellenlänge,können sich unterhalten,haben Spaß,haben tollen Sex!Wie jedes kennenlernen anfängt,aufregend&spannend...

Der Mann kommuniziert der Frau,er will mehr und nicht nur das körperliche!Zeigt ihr das und sagt es ihr auch immer wieder auf verschiedene Arten,teilt ihr mit was er an ihr toll findet,interessiert sich...

Dann aus dem nichts teilt er ihr mit,das es ihm Leid täte,er sich akut mit anderen,wichtigen Dingen auseinandersetzten muss!Eine Kommunikation über wa wird blockiert,eine andere Option bleibt offen!Ein Monat Funkstille,in der Frau genau drei Nachrichten sendet...

Bis auf die letzte bleibt jede unbeantwortet und eine Woche danach schreibt er wieder mit ihr!

Sehr (und ich meine sehr) persönliche Gründe,warum er den Kopf für den Kontakt nicht hatte und selber von egoistischem handeln spricht,was sein musste!Für die Frau okay&akzeptabel...auch wenn sie gegrübelt hat,wann wohl die Zeit für eine Antwort kommen wird!

Das schreiben ist wie zuvor,fühlt sich vertraut an,er meldet sich bei ihr und sie sich bei ihm...und man versteht sich,als läge keine Funkstille dazwischen.

...der Mann sagt der Frau,das er sich mehr mit ihr vorgestellt hatte,was sie erwiedert.Im selben Verlauf schreibt er, das er 180km wegzieht,den nä. Monat,da er einen neuen Job hat und fragt sie was „wir“ daraus machen!Sie schreibt,warum nicht versuchen und sehen wie es sich entwickelt und er stimmt zu,das er es genauso sieht!Schreibt ihr auch das er nicht weiß,ob er Fernbeziehung kann aber auch noch nie eine hatte.Sie teilt ebenfalls mit,das sie nie eine hatte&nicht weiß ob es funktioniert aber das es den Versuch wert ist....er stimmt ihr zu!Nach der Funkstille und neuem Kontakt,einen Tag später das erste Treffen.Beide sagen „hi“ und küssen sich umgehend,es wird geredet und geküsst!Sie fragt bevor er geht,ob sie weiter in Kontakt bleiben und er bejaht sofort,sie stellt EINE Bitte an ihn,sie nicht nochmal Wortlos im Regen stehen zu lassen,er lächelt und küsst sie!Beide verabschieden sich...

Am nächsten Abend ist sie überall blockiert und hat keine Chance je wieder Kontakt aufzunehmen!Ohne ein Wort,ohne ein „warum“!

Das ein Mensch,der einem anderen 2 Tage zuvor sagt,er hat sich mehr vorgestellt und es versuchen möchte einen anderen so stehen lässt...ist zutiefst verletzend!

Es macht einen Menschen so wertlos und es macht Gefühl zu etwas das unbedeutsam ist und es lässt soviele Fragen offen...es lässt einen Menschen zweifeln,warum ein Mensch für den man ein Gefühl in seinem Bauch verspürt einen so stehen lässt!Man stellt die Frage waren diese Dinge ehrlich?Wo ist die Ehrlichkeit?

Einem anderen ehrlich gegenübertreten und ihm sagen,das nicht ausreichend Gefühle da sind,die Lebenssituation und eine Beziehung andenken,auf einen zukommme lassen zuviel sind.

Ist es einfacher einen Menschen wegzublockieren,als hätte es ihn nie gegeben?

...zur Frage

fühlt eine frau auch so bei einem mann?

wenn ich mit einer frau zutun habe dann spüre ich so etwas besonders wie eine andere welt die welt der frauen und besondere gefühle. Hat eine Frau das bei Männern auch?

...zur Frage

Warum klammern unsichere Männer so sehr? Warum melden sie sich nach Laune (gut gelaunt öfters melden, schlecht gelaunt: seltener)?

Seit einiger Zeit hat eine Frau Kontakt zu einem Mann. Er wirkt unsicher, weiß vllt nicht wie er sie erobern will. Auffallend ist, dass er sich meldet, sobald er sich schlecht fühlt. Sofern er besser gelaunt ist, kommt am Tag sehr viele Nachrichten. Auf die Frau wirkt der Mann mittlerweile etwas verzweifelt. Er sagt immer wieder, dass er eine feste Bindung sucht. Sie kennen sich ca. 2-3 Wochen. Er hat sie schon zur Familienfeier eingeladen, um sie als Partnerin vorzustellen. Ist das nicht etwas voreilig?

...zur Frage

Freundin vermisst mich kaum?

Hallo, ich bin seit kurzem (ca. 8 Wochen) wieder in einer Beziehung. Ich liebe diese Frau unglaublich und vermisse sie in fast jeder freien Minute wenn sie nicht bei mir ist. Ich denk morgens an sie, wenn ich arbeiten bin immer wieder und auch Abends beim einschlafen. Ich würde ihr am liebsten alle paar Stunden schreiben und fragen wie es ihr geht und ihr sagen dass ich sie vermisse und wie sehr ich mich freue sie wieder zu sehen. Wir haben einen unglaublichen Humor zusammen und ich weiß dass sie mich auch liebt. Das Problem ist folgendes: Wenn wir beieinander sind und sie mich anguckt und wir zusammen lachen ist sie komplett offen und ehrlich und sagt mir was sie fühlt und dass ich nicht gehen soll und all diese Sachen.. sobald wir uns aber dann nicht mehr sehen (weil ich arbeiten muss, zum Sport gehe usw.) und ich dann da sitze und denke boah sie fehlt mir so sehr, kommt von ihr kaum noch was. Sie sagt dann nur selten, dass sie mich vermisst und erst gar nicht so Sachen wie, dass ich bitte vorbei kommen soll weil ich ihr fehle oder sie mich braucht und dass da irgendwie so ein Ungleichgewicht ist, während wir nicht beieinander sind, macht mich fast wahnsinnig. Wie kann sie denn in einem Moment sagen dass ich nicht gehen soll und sie am liebsten mit mir sogar schon zusammen ziehen würde und im nächsten Moment es ihr reicht, mich erst in paar Tagen wiederzusehen. Ich weiß und bin auch dafür, dass man in einer Beziehung seinen Freiraum braucht und Zeit für sich selbst hat. Trotzdem fühlt es sich beschissen an. Wenn wir nicht beieinander sind, fehlt sie mir fast durchgehend und ich muss so oft an sie denken und bei ihr macht es eher nicht den Anschein und wenn ich dann bei ihr bin, ist sie ganz anders und gibt mir unglaublich das Gefühl dass sie mich liebt und braucht.

...zur Frage

Wie merkt man ob ein Mann mehr möchte oder sich nur geschmeichelt fühlt?

Wie merkt man bei Männern ob die interessiert sind oder ob er sich nur geschmeichelt fühlt, weil er weiß, dass ich ihn mag ?

Würde ein Mann diese Frau die ganze Zeit anschauen, hinterherschauen, wenn er sich nur geschmeichelt fühlt ?

...zur Frage

Finden es Männer billig/unschön wenn eine Frau interesse zeigt?

Ich habe mit einem Jungen kontakt und wir sind auf dem Weg für eine Beziehung.. Doch ich bin so ein komplizierter mensch der bei jedem satz und sache gut überlegen tut & muss und auf 100 gedanken komme.. ich bin nicht so der beziehungstyp frau und frage mich wie sich ein Mann fühlt wenn sich eine Frau bei ihm meldet die er mag?! Bei manchen Männer ist es doch ein Abturn? Oder lieg ich falsch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?