Warum blockt Sie mich so ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er/sie will nichts von dir, du von Ihr/ihm aber. ->Angst, dir Hoffnungen zu machen oder dich zu enttäuschen

hmm....vielleicht hat diese person einfach Angst, sie "wäre nicht gut genug", oder es war doch irgendein Zwischenfall den du nicht als schlimm empfunden hast die Person aber schon! Am besten ist es herauszufinden, ob die Person noch an dir interessiert ist (wenn es nicht anders geht gerade heraus) wenn ja suche das gespräch. reden hilft imer. Viel Glück!!

Reden kann helfen. Frag ihn/sie einfach, dann weißt Du Bescheid.