Warum blockt Sie mich so ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er/sie will nichts von dir, du von Ihr/ihm aber. ->Angst, dir Hoffnungen zu machen oder dich zu enttäuschen

hmm....vielleicht hat diese person einfach Angst, sie "wäre nicht gut genug", oder es war doch irgendein Zwischenfall den du nicht als schlimm empfunden hast die Person aber schon! Am besten ist es herauszufinden, ob die Person noch an dir interessiert ist (wenn es nicht anders geht gerade heraus) wenn ja suche das gespräch. reden hilft imer. Viel Glück!!

Plötzlicher Rückzug ist ein Zeichen von Entfremdung. Entweder sie ist in Urlaub oder ist gestorben oder umgezogen und kann gar nicht antworten, oder sie ist etwas unfreundlich und lässt dich raten was los ist. Auf alle Fälle fühlt sie sich dir nicht verpflichtet. ib

mmhhh...

Also da wir uns schon von Anfang an auf einen Freundesstatus geeinight haben, fällt von meiner Seite her das "verliebt sein" weg.

Sie war schon seit ein paar Jahren in keiner Beziehung mehr, vielleich geht das entäuschen / nicht gut genug schon in die richtige Richtung.

Das mit dem sprechen geht ja leider momentan nicht, da ich nicht an Sie rankomme. Ich kann mich ja schlecht den ganzen Tag vor ihre Wohnung setzen und auf sie warten.

Vielleicht ist es auch besser gar nichts zu machen. Was eigentlich schade ist da ich sie ja eigentlich mag.

Danke für die Denkhilfen!

Reden kann helfen. Frag ihn/sie einfach, dann weißt Du Bescheid.