Gibt es Lehrer, die auf Conventions gehen etc.?

3 Antworten

Ja, so Leute kenne ich

Ich kann auch sagen das vor allem jüngere Lehrer ein "normaleres" leben führen . Zum Beispiel hatten wir einen Geschichte Lehrer der uns davon erzählte das er bei den pokemon go (handyspiel)Weltmeisterschaften war und den 76. Platz oder so belegt hat . Außerdem treffen Leute aus meiner Klasse regelmäßig jüngere Lehrer auf dem Volksfest oder im Cafe Restaurant. Bei älteren Lehrern kommt das eher nicht vor . Es wird sich wohl etwas geändert haben

Du solltest bereits jetzt die Basis dafür bereiten, andere für dein " Hobby" zu interessieren- dann könnt ihr zusammen zocken.