"Babysitten" bei kind von Lehrer?

16 in der Q1?

Ja- mit 12 Schuljahren möglich 😉

4 Antworten

Hallo,

wieso nicht? Wenn du gut mit Kindern kannst und der Job für dich passt, ist das ja ideal. Natürlich ist die Situation etwas komisch, weil es dein Lehrer ist, aber daran wirst du dich auch noch gewöhnen. Ich sehe jedenfalls nichts Falsches darin.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Ich würde es an deiner Stelle machen. Erstes eigenes Geld zu verdienen ist immer was schönes.

Bei einem Lehrer, also einem Menschen , den Du kennst, wäre es jedenfalls besser als bei total unbekannten Leuten. Und er scheint es Dir ja zuzutrauen. Also mach es.

Es wäre natürlich möglich, dass andere Schüler das nicht so gut finden und Dich mobben.

Was möchtest Du wissen?