Taschengeld erhöhen mit Babysitten. Aber wie finde ich jemanden, wo einen Babysitter braucht?

3 Antworten

Versuch in die Zeitung zu kommen mit einem kleinen Artikel oder such im Internet nach Stellen für babysitter in deiner Nähe

In vielen Supermärkten gibt es im Eingangsbereich eine Tafel, in der die Kunden Aushänge machen können. So was wie "Schrank abzugeben" oder "suche Brennholz"

Da kannst du auch einen Zettel anhängen, mit "Babysitter sucht Arbeit"

Ich habe damals in Kindergärten gefragt ob ich ein Flugblatt aushängen kann und bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet. Bei mir hat es damals keine Woche gedauert bis sich die ersten gemeldet haben :)