Gibt es Korrelation zwischen Anzahl Moscheen und Wohlstand?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja stimmt 50%
Ne 50%

6 Antworten

Ne

Nur schon ein kurzer Blick auf die Karte genügt - deine Aussage wird mehrfach widerlegt.

Ägypten ist eines der ärmsten Länder der Karte und hat 140.000 Moscheen.

Ganz abgesehen davon, ist die Politik der Hauptgrund, dass es in Polen und Ungarn wenig Moscheen gibt und nicht die Armut der Ländern.

Italien gehört nicht zu den ärmsten Ländern auf der Karte, hat aber nur 8 Moscheen.

usw. usw.

Ne

Polen zum Beispiel ist sehr christlich. Ebenso wie fast ganz Osteuropa. Außer natürlich man geht weit nach Süden.

uhyrius  16.12.2023, 11:26

Tschechien und die Niederlande sind auch reich, aber da sind die Religionslosen klar in der Mehrheit. Und wir werden auch in Deutschland immer mehr.

Ja stimmt

Ich glaube, du hast recht, der Beweis ist ja auch eindeutig. Nimmt man jetzt z.b. die Quersumme (Achtung nicht zu verwechseln mit der Queersumme) aller Moscheen in Deutschland kommt man auf 14. Nimmt man jetzt diese Zahl multipliziert sie mit sich selbst nimmt das ganze dann mal π und teilt das durch 4 erhält man 154 (aufgerundet natürlich Gott mag keine Kommastellen)!

Saudi-Arabien hingegen kommt nur auf 133 da diese Zahl niedriger ist, schlussfolgern wir logisch?

YaHobby
Fragesteller

Ja vielen Dank, dass du als Marthematiker (nicht zu verwechseln mit Mathematiker) mir Recht gibst. Kuss auf deine behaarte Nuss.

Habkenname  16.12.2023, 13:51
@YaHobby

Als Gelernter weiß man sowas natürlich ich habe nicht umsonst das Quarter-Abitur gemacht.

YaHobby
Fragesteller
@Habkenname

alter geil diggi, Quark Abi ey hobby bist du abi

Ja stimmt

Nur ist die Korrelation negativ. Andernfalls müßte der Wohlstand in Lybien um ein vielfaches höher sein, als in Deutschland oder Frankreich - was offensichtlich nicht der Fall ist.

YaHobby
Fragesteller

Nene Grieschenland hat 51, das sind die größten Noobs, der Staat ist Pleite, DE hat mehr also boom. Du musst es auch innerhalb Afrika betrachten

tryanswer  16.12.2023, 10:14
@YaHobby

Die wirtschaftsstärksten Staaten in Afrika sind in der Reihenfolge: Seychellen, Mauritius, Gabun, Äquatorialguinea, Botswana, Südafrika, ... - alles Länder mit vergleichbar wenig islamischen Einfluß und entsprechend auch wenig Moscheen.

uhyrius  16.12.2023, 10:22

Der Wohlstand in Libyen war hoch, bis Staatsterrorist Obama vom Schurkenstaat USA Libyen überfallen hat.

tryanswer  16.12.2023, 10:48
@uhyrius

Wohlstand scheint für dich ein dehnbarer Begriff zu sein.

uhyrius  16.12.2023, 10:57
@tryanswer

https://parseundparse.wordpress.com/2012/01/03/libyen-das-ende-der-sozial-politischen-errungenschaften-oberst-muammar-gaddafis/

Mit der Zensursuchmaschine von Google findest Du sowas natürlich nicht. Dafür benutze ich ja auch Yandex. Aber dass es den Menschen in Libyen gut ging, stand früher (bevor der Westen Gadaffi bekämpfte) sogar in der "Augsburger Allgemeinen" einem bürgerlichen Blatt, dass ich als Heimatzeitung damals noch abonniert hatte. Libyen war das Land, in dem vom Ölreichtum das normale Volk am meisten abbekam.

Lamanini  16.12.2023, 11:03
@uhyrius
Mit der Zensursuchmaschine von Google findest Du sowas natürlich nicht

Ohje…

uhyrius  16.12.2023, 11:11
@Lamanini

Dein "Ohje" zeigt nur deine Ignoranz und Unwissenheit. Die "World Socialist Web Site" war aufgrund des Google Algorithmus bei allen politischen Begriffen stets weit oben gelistet, bis durch politisch motivierten Eingriff eine Abwertung dieses Portals erfolgte. Obwohl ich bei "Google News" damals die WSWS als bevorzugte Quelle im Profil einstellte, fielen sogar dort von einem Tag auf den anderen alle News dieser Quelle weg. Nur dann, wenn Du "World Socialist Web Site" oder WSWS direkt bei Google eingibst, findest Du die Site noch. Aber nicht über das googeln irgendwelcher politischer Themen.

Im übrigen zeige mir doch, wo Google irgendwas positives über Gadaffi findet (was man früher bei Google durchaus fand). Fehlanzeige! Mit Yandex geht das ganz einfach. Und obendrein: Sogar wenn ich meinen echten Namen mit Yandex suche, finde ich mehr Ergebnisse als mit Google.

Lamanini  16.12.2023, 11:33
@uhyrius

Ja, Google fürchtet dich und stellt deswegen falsche Ergebnisse da. Du solltest Putins Propagandasekretär werden.

uhyrius  16.12.2023, 11:35
@Lamanini

Deine lächerlichen und beleidigenden 0815-Antworten ohne jeden Inhalt entlarven dich als unwissenden Menschen, der das glaubt was ihm "unsere" Medien erzählen, weil er was anderes gar nicht sehen will. Ein Mensch der so dumm ist, den Unterschied zwischen der trotzkistisch orientierten WSWS und dem konservativen Putin nicht zu kennen. Der vermutlich gar nicht mal weiß, was "trotzkistisch" bedeutet. Ein Mensch der vermutlich überhaupt nichts über Politik weiß, höchstens noch die Hälft davon, was gestern in der "Tagesschau" kam

uhyrius  16.12.2023, 11:39
@uhyrius

Und vom Wallstreet Journal, auf den sich die WSWS in dem Artikel bezieht, weiß Lamanini auch nix.

Lamanini  16.12.2023, 12:15
@uhyrius
trotzkistisch

😂

 dem konservativen Putin

Dem Massenmörder den du hochlobst und vergötterst?

uhyrius  16.12.2023, 12:29
@Lamanini

Der Massenmörder heißt Bush, der hat den Irak überfallen. Putin hat nur darauf reagiert, dass die Ukrainische Armee den abtrünnigen Osten des eigenen Landes bombardieren ließ.

Dass Du zu dumm bist, zu begreifen, dass man je nach Situation Leute verschiedener Ideologie für gut befindet, wundert bei deinen mangels Wissen stets sehr kurzen Beiträgen nicht. Darum lenkst Du auch wieder ab und bist auf nichts von dem, was ich schrieb, eingegangen.

Lamanini  16.12.2023, 13:34
@uhyrius
Putin hat nur darauf reagiert

Nur ein paar Millionen Leben zerstört, nur ein bisschen Frauen vergewaltigt, nur ein bisschen Bomben geworfen.

Aber gut, wenn du sowas schön findest, dann ist eine Diskussion halt echt sinnlos.

uhyrius  16.12.2023, 13:36
@Lamanini

"Nur ein paar Millionen Leben"

>>> So eine Lügenstory behauptet ja noch nicht mal die CIA. Du wirst auch schwerlich eine Quelle dafür finden.

Alles nur Propaganda und Lügen, die Du verbreitest.

Lamanini  16.12.2023, 13:38
@uhyrius

Wo siehst du denn die Grenze? Wie viele darf Putin töten, entstellen, ihnen ihre Familie nehmen oder sie zur Flucht zwingen bis es das nicht mehr wert ist?

Wie viele Menschenleben bist du bereit zu nehmen?

uhyrius  16.12.2023, 13:42
@Lamanini

Aus dem in Frage stellen deiner Zahlenangabe folgt mitnichten, dass ich Putin für irgendetwas schuldig halte. Er hat 8 lange Jahre gewartet, 8 Jahre wurde der abtrünnige Osten der Ukraine vom Ukraine-Regime beschossen, bis Russland eingegriffen hat. Ich mache Putin zum Vorwurf, dass er nicht SOFORT eingegriffen hat. Ich hatte seinerzeit gehofft, dass Putin den Sturz des ukrainischen Präsidenten Janukowitsch verhindert. Das wäre leichter gegangen als abzuwarten. Und Janukowitsch mache ich zum Vorwurf, dass er gegen die gewaltsamen Demonstranten nicht sofort militärisch eingegriffen hat. Wäre ich an der Regierung würde ich mich niemals wegputschen lassen!

Lamanini  16.12.2023, 13:44
@uhyrius
Wäre ich an der Regierung würde ich mich niemals wegputschen lassen!

Klar, du scheinst mehr auf Terrordiktatur zu stehen.

uhyrius  16.12.2023, 13:46
@Lamanini

Ich stehe auf Recht und Gesetz und würde das mit ALLEN MITTELN durchsetzen! Der Sturz von Janukowitsch war blutiges Unrecht. Ich an seiner Stelle hätte Panzer und MGs in Stellung gebracht.

Lamanini  16.12.2023, 13:50
@uhyrius

Anders gesagt du hast keine Grenze an Leben die du nehmen würdest für Macht. Klar das du dann Putin magst.

Du wannabe Massenmörder.

uhyrius  16.12.2023, 13:51
@Lamanini

Bist Du nicht Anhänger des Massenmörders Bush? Und da kommst Du daher und verdächtigst mich schlimmer Dinge. Kehr mal vor deiner Tür, vor der Tür des westlichen Staatsterrorismus!

Deutschland hat viel weniger Moscheen als der Sudan ist aber reicher. Außerdem kommt der Reichtum einiger arabischen Staaten nur vom Öl.