Gibt es kein Felix-Katzenfutter mehr?

5 Antworten

Das sollte es nach wie vor geben. Meine Katzen mögen es nicht und deshalb kaufe ich das auch nicht.

Es kann gut sein, dass es entweder regional oder zeitweise Lieferengpässe gibt, denn hier in Kroatien kaufe ich Futter für meine 9 Katzen in 2 verschiedenen Tierhandlungen, die verschiedene Marken führen, aber auch die haben nicht immer alles.

es ist glaub ich nicht mehr zu kriegen. Vor allem das Felix-sensations-soße.sause. Suche es auch überall. Obwohl ich bei der Hersteller-Firma Purina angerufen habe, die mir gesagt haben, sie stellen es weiterhin her. Bin auch ganz verzweifelt.

Marlies2609
Fragesteller

Schlimm, oder? Ich hab jetzt sheba gekauft, aber meine fressen es nicht. Die haben zwei Sorten felix gern und wenn es das nicht gibt, essen sie nicht. Auch eigenmarken aus Supermärkten mögen sie nicht.

Klar gibt es noch Felix katzenfutter

Kaufland und real haben es aufjedenfall

Marlies2609
Fragesteller

Ich hab es nicht mal mehr im Fressnapf bekommen. Im Müller nicht, im Penny nicht. Vielleicht ist das ein regionales Lieferproblem.

Habe es heute noch gesehen.

Viel davon halten tue ich aber nicht.