Können Menschen Katzenfutter essen.?!

12 Antworten

Bestimmt nicht. Habe mal von meinen Freunden in den Staaten gehört das viele sehr arme Menschen dort Katzen oder Hundefutter essen weil sie sich kein Fleisch leisten können. Das bringt niemanden um schmeckt aber sicherlich nicht so gut wie vom Metzger das Fleisch. Gruß Eoslorbass

meine Freundin isst die Leckerlis von ihren Mäusen, ich denke das ist nicht schädlich (weder Mäuse- noch Katzenfutter), es schmeckt nur wahrscheinlich nicht besonders.

Natürlich kann man das essen und es ist auch nicht schädlich für den Menschen. Ob es schmeckt ist eine andere Sache.

Grüssle

Gutes und günstiges Katzenfutter

Hallo Leute, Ich bin kürzlich nach Hessen gezogen, vorher wohnte ich in Berlin. Ich habe dort immer das Lux von Aldi (Nord) geholt, meine Katzen mampfen das echt gerne und es hat viel Fleischanteile und kostet nur 49 ct pro Dose. Als ich am Freitag hier in Hessen im Aldi (Süd) war um Katzenfutter zu holen, musste ich feststellen das Aldi Süd das Lux nicht im Sortiment hat:(

Frage an die Frankfurter bzw Hessen: wisst ihr ob ich das Lux Katzenfutter hier irgendwo bekomme? Oder ob ich ähnliches katzenfutter für den preis bekomme, und wo?

Das katzenfutter sollte keinen Zucker und Getreide enthalten und einen hohen Fleischanteil haben.

Ich danke für antworten und Hilfe :)

...zur Frage

Dürfen Menschen Katzenfutter essen?...?

Das Katzenfutter sieht verlockend aus,zumindestens das Nassfütter. Ich würds probieren,aber darf man das.Schadet Katzenfütter den Menschen?

...zur Frage

Katzenfutter billiger bestellen?

Ist es billiger Katzenfutter zu bestellen anstatt im Laden zu kaufen?

...zur Frage

Welches Katzenfutter bestellen?

Hallo,

ich hab mich mal über Katzenfutter schlau gemacht und war geschockt, als ich erfahren hab dass Cachet oder Felix nur ein Fleischanteil von 4 Prozent enthält. Leider hab ich kein höherwertigeres Futter zu kaufen gefunden, daher will ich jetzt Futter bestellen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter empfehlen, dass es sich auch zu bestellen lohnt? Ich bin auf Carny gestoßen, das ist nicht all zu teuer und hört sich von der Zusammensetzung gut an.

Lg

...zur Frage

In welchem Katzenfutter werden ausschließlich Schlachtabfälle verwendet?

Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einem Katzenfutter, welches gut für die Katz ist (Zuckerfrei, Getreidefrei) und in dem die Schlachtabfälle verarbeitet sind, die Menschen quasi nicht essen. (aber sowieso durch Schlachtungen sonst weggeworfen würden.

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?