Können Menschen Katzenfutter essen.?!

11 Antworten

meine Freundin isst die Leckerlis von ihren Mäusen, ich denke das ist nicht schädlich (weder Mäuse- noch Katzenfutter), es schmeckt nur wahrscheinlich nicht besonders.

Bestimmt nicht. Habe mal von meinen Freunden in den Staaten gehört das viele sehr arme Menschen dort Katzen oder Hundefutter essen weil sie sich kein Fleisch leisten können. Das bringt niemanden um schmeckt aber sicherlich nicht so gut wie vom Metzger das Fleisch. Gruß Eoslorbass

Natürlich kann man das essen und es ist auch nicht schädlich für den Menschen. Ob es schmeckt ist eine andere Sache.

Grüssle

also ich denke mal dass das nicht schädlich für den menschen ist. mein nachbat hat als er noch klein war katzenfutter gegessen (igitt). aber er is trotzdem ganz normal und hat keine schäden davon.wenn du wisser willst wie es schmeckt, probiers doch einfach xD

denke ich schon.....musst es ja nicht zu deinem hauptnahrungmittel machen

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?