Katzenfutter probieren?

Katzenfutter  - (essen, Ernährung, Krankheit)

12 Antworten

Hallo meinefragenat,

mein Bruder hatte neulich die gleiche, doofe, Idee.

Das man das als Kind mal probiert, wer hat das nicht gemacht ? Wir haben vom Hamster meiner Cousine die Jogurt-Drops gegessen :-)

Aber wie kommt man als Erwachsener bitte auf so eine Idee ? Na ja.

Schaden tut es nicht, du probierst ja nur mal und futterst nicht Tonnenweise Dreamies. Schmecken wird es, denke ich, eher nicht. Mein Bruder hat auch ganz schön das Gesicht verzogen. Und es ist halt ekelig trocken.

Alles Gute

LG

5

ich lieeebe diese Jogurt drops😍😂

1
6

ich bin noch unter 18 also noch nicht erwachsen. Haben wirklich nicht sonderlich gut geschmeckt

1

Ich habe als kleines Kind mal Kaninchenfutter probiert, weil ich wissen wollte wie das schmeckt.

Das hat überraschender Weise nicht mal eklig geschmeckt.

Katzenfutter würde ich nicht unbedingt probieren wollen :-))

Schädlich ist das mit Sicherheit nicht, nur ob es Deinen Geschmack trifft, kann ich Dir leider nicht sagen.

Probiere es einfach aus, schaden wird es Dir auf keinen Fall.

6

War nicht so lecker xd

1
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?