wie viele Kalorien hat eine Dose Katzenfutter von Felix?

3 Antworten

Für ne Diät etwas ungeeignet, nicht wahr ? ^^

Schätze 200 kcal.

lg :)

nenenine
Fragesteller

Haha danke <3

Ich weiß nicht, wie viele Kalorien Felix hat, aber ich gebe dir den Tipp, dich nach einem anderen Katzenfutter umzusehen. Biopur, Best Nature oder Terra Faelis zum Beispiel. Kostet etwas mehr als ein paar Cent, aber dafür musst du nicht so viel davon kaufen (kommt also beim Preis aufs Gleiche raus), denn es sind sättigende Nährstoffe drin, und dieses Futter ist auch viel gesünder. Lies dir einfach mal die Inhaltsstoffe auf den Dosen/Beuteln durch, dann weißt du, was alles drin ist. ;-)

liebe grüße von miezekatze39

Die Kalorien sind bei Katzenfutter nicht ausschlaggebend, daher werden sie auch nicht aufgeführt.

Bei Nassfutter zählt viel mehr wie viel Fleisch tatsächlich drin ist und welche "Nebenprodukte" sich darin verbergen.

Trockenfutter ist sehr energiereich und völlig ungesund......

Hier eine pdf-Datei die dir bei deinem Referat bestimmt hilfreich sein kann.

http://www.cats-country.de/media/images/thumb/Tierfutteretiketten.pdf

Und erst durchlesen.....nicht nur abschreiben. ;-))

LG DaRi