Gibt es im Gegenzug zu Homosexuellen-Bewegungen auch Initiativen um Heterosexuelle zu vertreten und zu stärken?

6 Antworten

Wozu? Wo werden Heterosexuelle bitte benachteiligt? Mir würde jetzt nichts einfallen, was exklusiv ein Privileg von Homosexuellen wäre…

Ich war bis jetzt auch auf noch keinem Event oder in keiner Bar mit meinen queeren Freunden, auf/in denen ich mich irgendwie Unwohl gefühlt hätte. Ganz im Gegenteil, das sind mit die gemütlichsten Menschen, die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Wozu bräuchte ich da eine "Initiative"?

Man könnte ja auch eine Initiative zur Stärkung des Schachspiels starten.

Mit Sicherheit ... wir leben in einer Zeit, in der ich alles für möglich halte, was irgendwelche Vereinigungen betrifft.

Ich denke da muss man sich politisch engagieren. Konservative Parteien wählen.

Das ist eine völlig beknackte Vorstellungswelt, in der eine erdrückende Mehrheit zu einer unterstützungsbedürftigen Gruppe erklärt werden soll.