Gibt es hier User, die ihr mögt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, gibt es 90%
Nein, gibt es nicht 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es

Ja, es gibt hier einige User die ich mag, Du gehörst zu denen, die ich sehr gerne habe, also nicht nur mag.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/09/30/12/54/islamic-5615687_1280.png

 - (Menschen, gutefrage.net, Community)

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, gibt es

Hallöchen

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich habe auf GF schon ganz tolle Menschen kennen gelernt

Und es haben sich wunderbare Freundschaften ergeben

Auf diese tollen Wesen möchte ich auch nicht mehr verzichten

LG Angel 👼💕

ManuViernheim  28.12.2023, 21:43

Ich möchte auf Dich auch nicht mehr verzichten. ♥♥♥♥♥♥♥

ethan227  29.12.2023, 11:34

Auf jeden Fall habe ich Dich auch sehr gerne. ❤️😘

Angel1112  29.12.2023, 12:34
@ethan227

Wie lieb ist das denn???
Aber auch Dich mag ich sehr gerne 🐞🍄🍀👼💕

SerenSaethu  29.12.2023, 14:36

DA BIN ICH DOCH SOFORT DABEI ! ! ! 💥 Ein Stern von mir, liebe Angel, Du hast es zu 100 % richtig formuliert. Wunderbar! 😘🙏🧡🧡🧡

Angel1112  29.12.2023, 17:19
@SerenSaethu

Danke, du liebe Seele ....🎆🎆🎆🎆🎆🎆da kommt eine Sternenflut zu Dir 💕💕💕👼👼👼👼

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, gibt es

Während meiner Zeit habe ich viele Nutzer auf GF kennengelernt.

Jede Freundschaft beginnt mit einer Begegnung; aufgrund ihrer hilfreichen Beiträge und netten Charakters ist es wunderbar, sie kennenzulernen. 🤗

Je mehr wir uns kennenlernen, sind wir schon näher geworden. 😘 Und ich möchte von ihnen gar nicht trennen oder verzichten. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, gibt es

Es gibt auf Grund der hilfreichen Beiträge durchaus einige User, die ich hier mag.
Um genauer zu sein: Ich mag die Vorstellung, die ich von diesen Usern habe.

Nach persönlichen Begegnungen müßte ich wahrscheinlich die ein oder andere Vorstellung korrigieren.

Ja, gibt es

Guten Tag, liebe Stolze.

Aber natürlich habe ich hier einige total liebe User kennengelernt.

Ich möchte sie niemals missen, und natürlich auch meine liebe Freundin, die ich auch persönlich kenne.

Viele User, die ich sehr mag, haben deine Frage beantwortet, und das finde ich wunderschön. Diese User werde ich gleich mal besuchen. 🤗

Viele liebe Grüße von mir zu dir, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ManuViernheim  29.12.2023, 19:17

Danke für den Besuch, Du bist immer herzlich willkommen. ♥♥♥♥♥♥♥

Renate2511  29.12.2023, 20:26
@ManuViernheim

Das weiß ich, und das beruht auf Gegenseitigkeit. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️