Gibt es hier unter den Mitgliedern auch echte Ärzte oder nur Laien?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin nur Laie 73%
Ich bin so etwas ähnliches 17%
Ich bin Arzt/Ärztin 10%

14 Antworten

Ich bin nur Laie

Es gibt hier auch richtige Ärzte. Aber meist sind die in ganz anderen Themenbereichen unterwegs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin nur Laie

Guten Morgen, bin nur Laie und froh, wenn ich Info bekomme, womit ich über den Tellerrand schauen kann, lieben Gruß

Ich bin nur Laie

Es gibt sogar idioten.es gibt auch leute die behaupten sie sind irgendwehr der sie nicht sind.multikulti

Hallo,

Klar gibt es hier echte Ärzte. Ich hab schon einige auf GF gesehen und hab auch eine Ärztin in meiner Liste. Ansonsten gibt es noch Medizinstudenten, Interessierte usw.

Ich hab hier auch schon Trolle erlebt, die sich als Ärzte ausgegeben haben. Man erkennt aber relativ schnell, wer Fake ist. Generell würde ich mich nicht immer drauf verlassen.

LG!

Es gibt hier auch echte Ärzte, Lehrer, Anwälte, Politiker. Eigentlich alles.