Gibt es Frauen die auf Incels stehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, so ein Quatsch 71%
Ja gibt es 21%
Ja gibt es. Bin selbst so eine 7%

4 Antworten

Möglich ist alles. Kenne aber keine und bezweifle stark das es viele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, so ein Quatsch

Incel in dem Sinne, wie sie sich selber auch darstellen, wohl eher nicht.

Wenn es nur darum geht, dass man noch Jungfrau ist: Klar.

99,99% der Frauen stehen nicht auf Looser mit frauenfeindlichem Weltbild.

Vielleichts gibts aber irgendwo auf der Welt eine Verrückte mit einem Fetisch für Incels. Das kann man natülich nie ganz ausschließen.

Nein, so ein Quatsch

Ich tue mich schwer mit der Vorstellung, eine Frau könnte diese Weltsicht attraktiv finden.