Ich suche eine incel community um Mitglied zu werden, wo?

Deutschsprachigen bitte

Mich regen incels auf, ich bin eine Frau

2 Antworten

Omnios' Antwort finde ich prima. Ich hab' den Link soeben angeklickt und finde die Idee gut, einem Forum beizutreten, wenn man sich alleine fühlt und jemanden sucht, mit dem man sich austauschen kann. Alles Glück und viel Freude wünsche ich Dir in diesem Forum, wobei ich gar nicht weiß, warum Frauen da nicht teilnehmen soll(t)en. Auch vereinsamte Frauen gibt es, die sich Gesprächsaustausch - und eventuell mehr - wünschen. Ich hoffe jetzt, ich hab' mich nicht restlos verheddert und etwas komplett missverstanden (?) = es tut doch so gut, sich zu verlieben, das beschwingt & beflügelt.

01.28 Uhr auf meiner PC-Uhr. Kommt gut durch die Nacht.

Incels.is – Unfreiwilliges ZölibatWillkommen! Dies ist ein Forum für unfreiwillige Zölibatäre: Menschen, denen ein wichtiger Partner fehlt. Bist du einsam und wünschst dir, du hättest jemanden in deinem Leben? Du bist nicht allein! Treten Sie unserem Forum bei und sprechen Sie mit Menschen wie Ihnen.

Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben.

https://youtu.be/o5TLALYDkQk?si=FF1qkvRymNizDgWE

SerenSaethu  27.09.2023, 10:50

Schau bitte mal, Lisa, eventuell ist ein Single-Forum der "bessere" Weg (?), ich füge mal etwas eventuell Interessantes bei. Der Artikel ist aussagestark. Toi-toi-toi! Viel Glück!

Können Singlebörsen kostenlos und seriös sein?

Diese Frage ist eindeutig zu beantworten: Ja! Allerdings sollten Sie bedenken, dass kostenlose Singlebörsen regelmäßig zum Probieren, also zum Einstieg genutzt werden. Sie finden deswegen viele unerfahrene Mitglieder, die diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme für sich testen wollen. Das ist eigentlich kein Problem, denn die Handhabung der Datingportale ist ausgesprochen einfach. Und doch sollten Sie damit rechnen, dass sich ein neuer Kontakt vielleicht etwas zögerlich öffnet oder sogar Skepsis an den Tag legt – haben Sie also Geduld, die ist ohnehin bei Online-Dating angebracht.

https://www.stern.de/vergleich/singleboerse/kostenlos/

Fidreliasis  27.09.2023, 14:26

Die Beschreibung klingt wie ein Treffen der anonymen Alkoholiker bei dem es Freibier gibt und alle nen kurzen trinken müssen bevor sie das Wort ergreifen dürfen.

SerenSaethu  27.09.2023, 14:28
@Fidreliasis

...ha-ha-ha.... das finde ich jetzt echt lustig, wobei ich keine Ahnung habe, wie das bei einem Treffen der AA gehandhabt wird. Lieben Dank für diesen aufschlussreichen Hinweis!

Dadurch können keine Partnerschaften entstehen. Was sollte dort diskutiert oder erreicht werden? Die Leute könnten nur gemeinsam weinen und klagen.

Partner sollten übrigens immer Menschen sein, in denen man sich selbst wiedererkennt. Deshalb gibt es auch keine "zu hoch geschraubten Ansprüche".

Harakiri279  27.09.2023, 14:26

Wer sagt das sie einen Partner suchen. Die wollen sich nur austauschen und ihr leid teilen.

Fidreliasis  27.09.2023, 14:29
@Harakiri279

Ich hab noch nie nen Incel gesehen der Hilfe wollte, das ist eher wie eine Sekt oder radikale Gruppe die sich gegenseitig hochschaukelt statt sich zu helfen.

Harakiri279  27.09.2023, 14:42
@Fidreliasis

Quatsch. Nicht alle Incels sind Böse. Manche kriegen halt keine Frau ab. Das macht die nicht automatisch Radikal

Nobodyrotz  28.09.2023, 01:31
@Harakiri279

Ich habe hier auf GF radikale Shitstorms erlebt, weil ich solche Meinung wie Du vertreten habe. Mir wurde von allen Antwortenden wütend mitgeteilt, dass Incels immer(!) Frauen feindliche Nazis seien, die Frauen vernichten wollten.