Ist Rick Ross das beste Beispiel dafür, dass auch Incels bei Frauen gut ankommen können, wenn sie erfolgreich werden?

3 Antworten

Nein. Kein Mensch, der sich selbst als "Incel" definiert und diese Definition zu seinem Leben macht, kann das Interesse der anderen Menschen anziehen.

Es ist dieses Mindset allein, das Menschen abschreckt und den selbsternannten "Incel" unattraktiv macht. Nichts anderes! Nichts!

Jeder der es, entweder alleine oder mit der Unterstützung einer Gruppe oder eines professionellen Therapeuten, schafft dieses toxische Mindset abzulegen, kann auch, wenn er denn wünscht, eine Partnerin finden, mit der er eine Beziehung auf der Basis von gegenseitigem Respekt und Liebe führen kann.

Ja, dieses Prinzip funktioniert, weil Männer werden von vielen Frauen als Erfolgsobjekte gesehen. Das ist das Equivalent zur weiblichen Schönheit, wo ja so viele Kritik zu äußern.

Interessante Quelle zum nachlesen, bereits von 1990 :

Sex Roles, Vol. 23, Nos. 1/2, 1990 Men as Success Objects and Women as Sex Objects: A Study of Personal Advertisements Simon Davis ~ Vancouver, British Columbia, Canada

https://www.sjsu.edu/people/saul.cohn/courses/100W/s0/SuccessVsSexObjects.pdf

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich gesagt, würde ich um diesen Typ nicht würfeln!

Er ist hässlich, fett und sieht nicht übermäßig sympathisch aus!

Ganz schlechte Kombination!