Gibt es fleischprodukte bei DM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Es gibt kein Fleisch bei DM weil es dort keine Kühltheke gibt. Es gibt aber Hunde- und Katzenfutter mit Fleisch, Babynahrung und Fertiggerichte in denen Fleisch enthalten ist.

Der laden macht mich aggressiv immer mit ihrer veganen ....

Nicht die veganen Produkte machen dich aggressiv, sondern dein Gewissen. Die veganen Produkte erinnern dich nur daran, dass du maßgeblich an der Ausbeutung von Tieren beteiligt bist. Also ärgere dich doch nicht über die Läden.

Haben die fleisch da oder wollen die echt auf umwelt freund tun🤡🌍?

Sie tun nicht auf Umweltfreund, sondern verhalten sich tatsächlich umweltfreundlicher.

In Berlin hat übrigens neulich die erste komplett vegane Rewe Filiale geöffnet: https://www.stern.de/wirtschaft/rewe-eroeffnet-erste-vegane-filiale-in-deutschland--34556800.html Also du musst dich an so etwas wohl oder übel gewöhnen. Am besten indem du aufhörst in einem bewussten Widerspruch zu leben & nicht mehr für Tierleid zahlst.

Ja

Gibt dort Fleisch, z.B. Hundeleckerlis oder Kinderbrei.

Nein

Glaube nicht, ist aber auch eher ein Frauenladen. Gehe da sehr selten rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasZum09
Fragesteller

Ja frauenladen. Da fühl ich mich mehr diskriminiert mit meiner zwerggröße als bei einem männer laden wie bauhaus baumarkt