Gibt es Ex-Muslime die Schiiten waren?

3 Antworten

Ja, kenne einige. Viele von ihnen sind wegen ihres Konversion zum christlichen Glauben geflohen. Andere auf der abenteuerlichen Flucht durch Begegnungen mit Christen oder mit messianischen Juden, z.B. in Griechenland, Christen geworden.

Am großartigsten war das Zeugnis eines Bruders, dem Jesus mehrfach auf der Flucht im Traum erschienen ist. Dieser Bruder ist, trotz schwieriger Lebensumstände, nicht von seiner Freude und seinem Lächeln abzubringen. Er ist froh über jeden Tag und seine Zuversicht und Lebensenergie sind bewundernswert.

Ja natürlich. Meistens aus dem Iran

Ja, ich zum Beispiel.

LG

GrupSeyran
Fragesteller

Bist du Iraner?

mimisophia  25.05.2024, 15:07
@GrupSeyran

Ich bin im Iran geboren. Ich bezeichne mich allenfalls als Perserin.