Seht ihr die Schiiten als Muslime an?

6 Antworten

Deine Frage - insbesondere in dieser Formulierung - stiftet fitna.

Es ist völlig irrelevant, als was WIR die Shiiten ansehen. Du leitest uns durch Deine Frage leider sogar an, darüber nachzudenken, und führst dadurch die sunnitisch verblendeten unter den Muslimen zum shirk. Sieht nicht gut aus für Dein hasanat-Konto.

Das Ganze mutmaßlich noch aus Deiner persönlichen Arroganz heraus und mit der Absicht, Dich und das Sunnitentum über andere zu erheben. Könnte sich schon um den kleinen shirk handeln. Nochmal Minuspunkte? Vielleicht täusche ich mich ja, aber Allah täuschst Du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nowka20  01.07.2021, 13:13

nun hast du es ihm aber gegeben!

Ja ganz klar, warum sollte man das nicht tun.

schiiten glauben an 14 Personen die unfehlbar sind auf arabisch machsomin. Ob das richtig ist naja.

ser999  01.07.2021, 16:09

Ob deine Behauptungen richtig sind …

Nicht wirklich.

Natürlich sind es Muslime.

Keine Ahnung warum andere Muslime sich anmaßen, ihnen den Glauben abzusprechen.

Darf man das überhaupt im Islam?