Gibt es etwas, wovon Ihr schon lange träumt, ihr euch aber noch nicht getraut habt, dies zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Australien und/oder Neuseeland Rundfahrt, ich stelle mir das ziemlich stressig aber auch aufregend vor. Ich hab aber noch genug Zeit mir das genau zu überlegen, bis ich irgendwann mal das nötige Kleingeld dafür zusammen habe. :-)

OpiPaschulke  25.09.2023, 18:02

Danke für den Stern 👍🤗👌

Hallo janvalperz 🤗👋,

Wollte schon immer zu den Malediven, leider bin ich noch nicht groß genug und meine Eltern wollen da nicht hin.

Später möchte ich da aber unbedingt hin.

DogLove98

Ja, mich vor meinem umkeis als non binary zu outen. Ich habe zu viel Angst vor den Reaktionen.

Ja, ist aber was Schlimmes, was hier sicher gelöscht wird :/