Gibt es etwas wovon du schon lange träumst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja das gibt es 96%
Nein eigentlich nicht 4%
Andere Meinung/Antwort 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das gibt es

Hallo, Daniel.

Ja, das gibt es tatsächlich........

Sobald es mir klappt fliege ich wieder in meine zweite Heimat, Thailand.

Ich möchte so gerne meine Arbeitskollegen wieder sehen.

Mit unserem Gitarrist stehe ich einmal im Monat in telefonischem Kontakt, aber das ist nicht genug....

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute

ToastToastbrot
Fragesteller

Das ist aber schön, wenn man so eine gute Bindung mit seinen Arbeitskollegen hat! Freut mich :) da vergebe ich doch gerne den Stern 💫

Ja das gibt es

Ich träume schon lange von einer Augen-OP und zwar von einer Linsenimplantation, aber leider sind die Bedingungen dafür (noch) nicht vorhanden. Also gedulde ich mich und bleibe optimistisch.

Ja das gibt es
  • Abezahltes Auto
  • Auswandern nach Lateinamerika bzw. Mexiko
  • Ordentlichen Beitrag zusammen sparen um eben das auswandern zu ermöglichen
  • Und ansonsten einfach ein gutes Leben dort leben, zumindest eines um gut über die Runden zu kommen
Ja das gibt es

ich will künstlerin sein nicht in diesen Sinne ich male irgendein scheiß Bild auf die Wand sondern eine Richtige Künstlerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das gibt es

mit der Hurtigroute ans Nrdkap