Weihnachtsgeschenk für den Freund?
Hallöchen, so wie jedes Jahr, hocke ich in meinem Wohnzimmer und überlege was Ich meinem Freund schenken kann. Hoffentlich könnt Ihr helfen! :)
Zu meinem Freund:
LKW Fahrer (Kipper)
Mag LKWS und Trecker
Zockt PC und ab und zu Ps4
Sammelt LKW Modelle
Mag Old School zeug
Es soll irgendwas nützliches sein, wovon er auch was hat. Außerdem höchstens bis 50-70€
Danke
4 Antworten
Schau mal, ob er noch irgendwas fürs Auto braucht. Hat er sich mal über Rückenschmerzen beklagt? Über Chaos? Dass seine Thermoskanne nicht lange genug warmhält? Solche Nebenbei-Kommentare solltest du dir immer merken, das sind dann die perfekten Geschenke. Bei Rückenschmerzen kann eine Kopfstütze oder Autositz-Auflage helfen:
Bei Chaos ein Organizer:
Bei schlechter Thermoskanne natürlich eine neue, gute Thermoskanne. Und so weiter.
Man kann auch solche personalisierten Brotdosen mit LKW-Design kaufen:
Da gibt es gerade auf Etsy ganz viel Auswahl, auch zum Beispiel solche Nummernschilder mit dem eigenen Namen (ist auch von Etsy):
Für PC und PS4 könntest du auch ein Spiel kaufen, da musst du nur schauen, was er schon hat. Auch hier gilt: das ganze Jahr über gut zuhören und sobald er erwähnt, dass bald Spiel XYZ rauskommt, drauf achten, ob er es sich schon selbst kauft oder ob du es ihm schenken könntest.
Ansonsten geht auch immer ein LKW-Modell, auch wenn das nichts Nützliches ist.

Dann Kauf ihm am besten ein Modell von seinem LKW
1. So was findest du in einem Modellbauladen,2. Ich meinte ein LKW Modell dass vom Typ der gleiche ist
Du hast dir selbst die Antwort gegeben, schenk ihm was ,was mit LKWs zu tun hat
Wo finde ich sowas? Hab schonmal gesucht aber da muss ich mindestens 30 stück bestellen, das die das anfertigen 😂