Wovon habt ihr letzte Nacht geträumt?

6 Antworten

Kennst du die Ju-On Filme?

Hab die vor Jahren gesehen und letzte Nacht einfach von der Rülpsenden Frau geträumt.

Hiii,

Ich habe geträumt,dass ich ne Sternschnuppe gesehen habe und dass ich mir das gewünscht habe,was ich mir schon immer mal wünsche wollte.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Total schräg. Ich war irgendwie als Soldat im Krieg und habe einige Gegner erschossen. Plötzlich kam ein Vorgesetzter und hat mir einen längeren Lauf für mein Gewehr mit einem "Adapter" für 2,2 mm Geschosse gegeben (sowas gibts gar nicht). An viel mehr erinnere ich mich nicht. Kam vielleicht deswegen, weil ich gestern den Durchmesser des neuen Nato-Kaliebers gegoogelt habe xD

ich hab über einen wettbewerb geträumt, aus irgendeinem grund war der in einem gartenzwergdorf und zudem war parallel eine art jahrmarkt, und man musste sich gegenseitig umbringen und war in teams, wenn man überleben wollte. ich bin basically nur rumgerannt und geflohen und bin jahrmarktsachen gefahren und war unsterblich

Shuga919  18.08.2023, 12:47

Klingt nach einen guten Roman

walterwhiteyo  18.08.2023, 12:50
@Shuga919

aber sowas gibts schon in massen, squid game, alice in borderland etc etc. bei mir sind aber gartenzwerge dabei, also seh ich, was du meinst

Hab geträumt das die letzte Ferien Woche war, und ich in die Schule musste

Größter Albtraum seit Woche n