Gibt es etwas noch kleines als Quanten?

9 Antworten

Das ist nicht geheim, das kriegt Otto Normalverbraucher nur einfach nicht mit.

Natürlich wird das geforscht. Aber die bisherigen Ergebnisse scheinen noch nicht spruchreif zu sein.

Ja es gibtt immer was kleineres aber es ist einfach so das wir Menschen noch nicht die bestimmten Mittel haben um es zu beweisen undd zu forschen

Nein, natürlich nicht. Und erst recht nicht im „Internet“. Physiker forschen an Universitäten und veröffentlichen alles, was Ihnen zwischen die Finger kommt. Nur so kommen sie an Forschungsgelder.

Technik mag Top Secret sein, aber nicht Physik.

Aber ja, unser Universum ist vielleicht komplett gefährdet durch den „Vakuumzerfall“. Dann bleiben nicht einmal die Elemantarteilchen übrig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium

Ja, mentale Energie. Aber das ist nichts für dieses Jahrhundert.

Iato7777
Fragesteller

Hast Du eine mentale Technik, die Du besonders empfiehlst?

GrandVoyager  06.11.2022, 08:23
@Iato7777

Ja, die Zellsteuerung durch Willenskraft. Dazu lege ich im Geiste einfach einen Schalter um, welcher zb für die Zellregeneration, oder für den Alterungsprozeß zuständig ist, um diese zu erhöhen, bzw. verlangsamen.

Gibt es eine Physik, die noch Top Secret ist und vielleicht bisher nur als Mythos im Internet existiert

Nein.

Gibt es etwas noch kleines als Quanten?

Das ist ein Widerspruch in sich. Kleinere Quanten als die bisher bekannten wären immer noch Quanten.

Iato7777
Fragesteller
Kleinere Quanten als die bisher bekannten wären immer noch Quanten

Schon klar, aber ob es da noch kleinere Teilchengruppen gibt, die andere Eigenschaften aufweisen.

DerRoll  06.11.2022, 08:34
@Iato7777

Als was? Hast du den verlinkten Artikel über Quanten gelesen? Wenn du Quarks meinst bleibt die Antwort "vielleicht".