Gibt es etwas ein Nachteilsausgleich, um Fachabi zu bestehen?

1 Antwort

Nachteilsausgleiche gibt es für schwerbehinderte Schüler - z.B. längere Zeit zum Schreiben, Hilfsmittel etc.

wer einfach nur schlechte Noten hat, bekommt keinen Nachteilsausgleich

wenn Du trotz Wiederholung in einigen Fächern auf 5 stehst, ist das schon sehr bedenklich ....

vielleicht solltest Du auf das Fachabi verzichten und einen anderen beruflichen Weg suchen