Gibt es etwas das ihr mögt, aber nur kauft, wenn es im Angebot ist?

6 Antworten

naja, ganz so streng und direkt würde ich mich jetzt nicht daran halten, nur dann etwas zu kaufen, wenn es im Angebot ist.

Ich mag aber sehr, sehr gerne Süssigkeiten. Da ich mich aber zu gut kenne und weiss, dass sich gelegentlich meine Vernunft verabschiedet und ich ganze Süssigkeiten-Packungen "fressen" kann, mache ich in den Läden oft einen grossen Bogen um diese verlockenden Regale. Wenn ich dann aber ein Angebot entdecke, kann es vorkommen, dass ich mich zum Kauf hinreissen lasse.

Nein. Wenn ich etwas möchte und es mir nicht leisten kann, dann will ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vennesla  27.02.2024, 12:40

Das hat nicht unbedingt mit nicht leisten können zu tun, es gibt besonderes das besonders bleibt, weil es nur selten gekauft wird.

Ja, meinen Kaffee in ganzen Bohnen. Im Angebot alle paar Monate ca. 10 statt 17€. Ganze Bohnen halten ja lange.

Ich kaufe immer was ich will, der Preis spiel dabei keine Rolle
und ja, ich kann es mir leisten

Heidehonig vom DIB, sehr teuer aber super lecker.