Gibt es essen was dafür sorgt dass glückshormone im Gehirn ausgeschüttet werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Weiß ich nicht 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja. Nudeln, Haferflocken, Schokolade mit einem Kakao-Anteil von mindestens 80 %, Walnüsse, Salz, Kartoffeln, Kiwi, Milchprodukte, Tomatenmark, Tomatensaft ( nicht frisch, sondern gekauft ), pürierte Tomaten ( nicht frisch, sondern gekauft ). Gib bei Google folgendes ein: welche Lebensmittel erhöhen den Serotoninspiegel im Gehirn? Erklärung zu den Tomaten: je länger die Tomaten in der Sonne gereift und, desto gesünder und glücklich machend sind sie. Wenn Tomaten für den Verkauf von frischen Tomaten geerntet werden, werden sie zu früh gepflückt. Tomaten, die für die Verarbeitung geerntet werden, werden später gepflückt. Daher Tomaten nur verarbeitet kaufen

Erdbeermuesli  27.01.2024, 18:33

Alle anderen Antworten kannst du vergessen

Ja

Bspw Schokolade.

7veren⁷