Gibt es einen weg in der schweiz alle fc liverpool spiele gratis zu schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, gratis schauen kannst du knicken. Überall musst du grundsätzlich etwas zahlen, weil die Sender, die diese Spiele ausstrahlen, sich einiges dafür auch bezahlen lassen, schließlich zahlen schon sie selbst an die Vereine einiges, um überhaupt die Spiele übertragen zu dürfen.

Ne manchmal laüft zb. mal ein Spiel im Neu Seeländischen Free TV oder mal in Brasilien, aber das gilt nur für manche Spiele. Und selbst wenn die im Free TV von einen anderen Land laufen kannst du die auch nicht so einfach gucken.

Entweder illegal oder eben 120€ im Monat für Streaming Services

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Einfach im Internet einen Stream von einem Sender finden, der die Spiele überträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld