Liverpool FC Fans unter euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volltreffer du hast mich gefunden. Ich liebe alle Jungs aber vor allem Pharao Mo 👍 Die Saison ist besser als letztes Jahr und wenn ich das Spiel und den Beschiss gegen Tottenham sehe könnte ich 🤮 aber ev. gibt es ja noch die Chance eines Wiederholungsspieles. Was war das dennoch für eine tolle Leistung mit 9 Mann genau wie in Newcastle oder ? Das ist mein Liverpool 💑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
MaccaMcCartney
Fragesteller

Sehe ich genauso, mein Lieblingsspieler ist auch Mo, kann ich nur zustimmen, was Newcastle und Tottenham angeht. Das Spiel gegen Tottenham hat mich mit der Schiri Leistung echt fertig gemacht

Heyy MaccaMcCartney

Ja bin ein Liverpool Fan

Mein Lieblingsspieler ist Trent Alexander-Arnold

Ich persönlich finde den Anfang der Saison sehr gut 👍.

Liebe Grüße

Clara288

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaccaMcCartney
Fragesteller

Sehr cool, wollen wir mal auf den Ligasieg hoffen😁