Gibt es einen Namen für dieses Phämomen?

11 Antworten

Ja. Nennt sich selektive Warnehmung.
Es fällt Dir nur auf, weil es "ungewöhnlich" ist. All die anderen Male vergisst Du wieder.

Nee das ist was anderes, die Aliens treiben ihren Schabernak mit mir

@habbadibabba123

Dann sei vorsichtig heute nacht. Es gibt kaum jemand, der geistig gesund von einem ihrer Schiffe zurückgekommen ist.

Schlafe lieber mit offenen Augen...

@habbadibabba123

Wende Dich ans US Fernsehen, die nehmen gerne solche Storys. Kannst schnelles Geld mit machen.

@Jekanadar

Als was denn? Als der Mann der von seiner Uhr fast in den Wahnsinn getrieben wurde? ^^

Ich weiss nicht ob es einen Namen dafür gibt, aber ich kenne das auf jeden Fall!!

Dnn sind wir also schon 2

Dieses Phänomen nennt sich Zufall.

Es ist Manipulation. Es betrifft immer mehr Leute. Unsere Gedanken sind Energie, dadurch manifestiert sich, die Materie.

Sie lassen uns Nummer oder Symbole anschauen, dadurch denke wir kurz daran und jeder Mensch, denkt ein Teil der Puzzles. Zusammen bildet sich was uns hier gefangen hält.

Das sind so genannte Schnapszahlen

und Paranoia , iss nich teuia