Uhrzeiten 11:11 12:34 usw. Bedetung?

5 Antworten

Diese Uhrzeiten siehst Du ebenso häufig, wie andere. Nur bei diesen Zahlenverbindungen fällt es Dir besonders auf und Du erinnerst Dich daran. Dass Du auch andere Uhrzeiten gesehen hast, vergisst Du schnell wieder, weil Du ihnen keine besondere Bedeutung gibst.

Du guckst ständig unbewusst zwischendurch mal drauf. Aber bei 11:11 wird es dir halt bewusst.

Zufall, weiter nichts!

Was soll das denn für eine Bedeutung haben? Das ist Zufall. Mehr nicht...