Sehe die ganze zeit doppelte zahlen was bedeutet das?

6 Antworten

Wenn dir das Sorgen macht, solltest du mit deinem Hausarzt darüber reden und dann herausfinden ob eine Psychotherapie notwendig ist.

Liebe Grüße,

chiara89222
Fragesteller

ja nh übertreib mal nicht

Patsaan  01.04.2022, 10:16
@chiara89222

Nein du bist ja die die übertreibt.

Genau deswegen sage ich ja, wenn es dir so Sorgen macht, rede mit einem Arzt darüber.

chiara89222
Fragesteller
@Patsaan

bro ich hab ganz normal gesagt das ich nur wissen will was das bedeutet weil jeder immer über doppelte zahlen redet und die eine Bedeutung haben was für Psychotherapeut

Patsaan  01.04.2022, 10:19
@chiara89222

Es bedeutet nichts.

Es sind einfach Zahlen und Uhrzeiten oder Bedeutung.

Ich hoffe das klärt deine Frage.

Das vergeht wieder, das hatte ich eine Zeit lang auch.

Vielleicht leichter Autismus...geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Woher ich das weiß:Recherche
chiara89222
Fragesteller

was für autismus junge bin ja nit obsessed mit de zahen sondern hab nur gefragt ob sie eine Bedeutung haben

DIKKA hahahahha was für Autismus labbern die hier hahaha ne tatsächlich kann es spirituelle Bedeutungen haben. Bei ist es die 7.

17:17 07:07, arbeite in der 7 Etage des Gebäudes, meine lieblings Band besteht aus 7 Mitglieder, 7 ist grundsätzlich auch meine lieblings Zahl, die 7 hat auch religiöse gesehene eine große Bedeutung mit Engeln usw.

Was Ich tatsächlich glaube ist das wenn ich doppelte Zahlen sehe ,und sie mir besonders auffallen ,dann Google ich

Zb. 17:17 Engelzahl (Bedeutung)

Oder bei dir halt: 11:11 Eingezahl Bedeutung, manchmal ploppt da ein Artikel und manchmal ein einziger Satz.

Je nachdem wie du es integrieren mochtest..aber du brauchst nicht zum Psychologen zu gehen Wtf

Die sind fast alle dumm hier HAHAHAHAHA

Hadi LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung