Gibt es einen Menschen, den kein Mensch zu Boden werfen kann, weil dieser zu schwer ist oder sich sehr gut wehren kann?

3 Antworten

Nein, jeder findet seinen Meister. Auch der beste Sumoringer geht mal zu Boden. Wer schwer ist, ist oft nicht sehr beweglich. Beinchen stellen reicht.

Nein. Wenn du dich mit Ablauf auf jemanden wirfst fällt er um.

Quatsch es wird immer jemand geben der stärker ist schau dir doch Schwergewicht MMA kämpfe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung