Gibt es eine Matte, die ein Gewicht anzeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Hund wiegen willst, dann stell dich zuerst auf die Waage , dann danach mit Hund auf dem Arm. Ansonsten einfache Mathematik :-) Vorausgesetzt der Hund wiegt keine 80 kg. Ansonsten einfach kurz beim Tierarzt anrufen ob du zum wiegen vorbei kommen kannst.

So 50-60 kg wiegt er deswegen auch die Frage aber ich wollte ihn nicht nur mal wiegen sondern ihn alle 2-3 Tage und das ist keine Lösung auf Dauer aber danke

0

Ja gut meiner wiegt 20,5 kg das schaff ich ihn auf den Arm zuhalten

0

Soetwas kenne ich nicht, aber falls ein Wiegen des Hundes "außer Haus" infrage kommt und bei Dir ein "Fressnapf" in der Nähe ist: die haben in jedem Laden eine Hundewaage (zumindest in allen, in denen ich bis jetzt war). Andere Tierläden evtl. auch.

Jeder Tierarzt auch

0
um einen Hund zu wiegen ich will keine schwere große Waage haben

jeder Tierarzt hat eine Waage auf der man seinen Hund kostenlos wiegen kann

Kleine Waage zum Wiegen von Essen

Wie heißen diese kleinen Waagen mit denen man die Nahrungsmittel wiegen kann und wo kriege ich die her?

...zur Frage

Sims Freeplay ~Hundefreund?

was muss man mit dieser matte machen ich komme nicht so draus

...zur Frage

Wo muss ich eine Anti-Frost-Matte im Gefrierschrank platzieren damit eine Eisbildung verhindert wird?

Hallo Leute, habe über ein Versandhandel ein Anti-Frost-Matte schicken lassen. Die soll bei mir in den Gefrierschrank. Da hab ich aber über dem obersten Fach noch eine Schublade (innerhalb der obersten Klappe). Soll die Matte in die Schublade oder unter die Schublade oder ins oberste Fach? Diese Matte soll eine Eisbildung verhindern. Wer kann mir da weiterhelfen? LG, papageno

...zur Frage

Gewicht einer Langhantel auf Waage wiegen?

Hallo zusammen,

ich wollte eine Langhantel wiegen, indem ich mich mit der Langhantel in der Hand auf die Waage gestellt habe. Danach habe ich mich ohne Langhantel in der Hand gewogen und das Gewicht abgezogen.

Meine Frage: Überträgt sich das ganze Gewicht der Hantel auf die Waage, wenn sie in meiner Hand ist? Oder haben Drehmoment o.ä. Einfluss auf das Gewicht, dass die Waage anzeigt?

Lg

...zur Frage

Lidl Silvercrest Körperfett Waage - was mache ich falsch?

Hallo,

ich habe mir gestern bei Lidl eine Silvercrest Körperfettwaage gekauft, eine mit Infrarot Übertragung. Jetzt ist mein Problem, dass ich alles eingestellt habe, meine Waage aber kein Gewicht anzeigt!? Alles was auf dem Display erscheint ist "----". Laut Bedienungsanleitung bedeutet das, dass die Infrarotverbindung nicht hergestellt wurde, was aber etwas seltsam ist, da ich die abnehmbare Anzeige in der Waage gelassen habe...

Hat jemand von euch die gleiche Waage und kann mir bei meinem Problem eventuell behilflich sein?? Danke

...zur Frage

Welpe stubenrein bringen?

Ich habe meinen welpen mittlerweile 1,5 monate.. nun ist er 3,5 monate ich hatte ihn so weit dass er nur noch auf die matte ging ansonsten war er stubenrein. Funktioniert weiterhin wenn ich arbeiten bin, wenn wir zuhause sind macht er plötzlich neben die matte und geht in 2 stunden 3 mal in der wohnung pipi obwohl er draussen war.. ich bin am verzweifeln ist das normal das er so oft geht und nicht zurück halten kann und warum macht er wenn jemand zuhause ist nicht auf die matte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?