Gibt es eine intelligente Software, bzw. einen intelligenten Filter, der von einem gesamten Musikstück (2-5 Minuten) ein Instrument rausfiltern kann?
Ich will hiervon nur das Klavier hören ohne nervige Geige. Ich will genau diese Variante und kein anderes instrumental-youtube Video...das gibts von dem Stück wahrscheinlich auch irgendwo.
Gibt es freeware, die das oben Genannte wegfiltern kann?
4 Antworten
Gibt es freeware, die das oben Genannte wegfiltern kann?
Man kann zwar nur das Klavier herausfiltern, aber die Tools dafür sind nicht umsonst.
EDIT: Habs mal probiert, und das Ergebnis ist echt nicht schlecht.
Versuche Moises (App/Web, Free-Version) für einfache Bedienung oder Spleeter (Open-Source, GitHub) für präzisere Ergebnisse. Beide isolieren Instrumente wie Klavier zuverlässig.
Nein, gibt es nicht.
Das verstehe ich nicht. Kann man nicht einfach Frequenzen oberhalb X rauscutten? Die Geige hat ja eine völlig andere Frequenz als das Klavier
Nein, genau das geht eben nicht, weil die Frequenz, die man entfernt, von anderen Instrumente (teilweise) benutzt werden.
Ich meine das Vocalremover.org das kann
Das ist eine Scam-Seite "Zu viele Anfragen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder erwerben Sie eine Mitgliedschaft"
Als ob auf so einer Seite zu viele Anfragen wären...
Na die Seite ist erreichbar....die obige Meldung kommt, wenn ich eine Datei hochladen möchte
Also hast du diese kostenpflichtige Software? Wie heißt sie?