Gibt es ein Weg 2 Mastercard Gold zu besitzen?

2 Antworten

Klar. Du kannst auch 20 haben wenn du willst... zb wenn du mehrere Bankkonten eröffnest

Natürlich gibt es die Möglichkeit. Warum?

BhadMommyTV
Fragesteller

Ich bräucht dringend mein Führerschein, klar kann man sagen geh arbeiten aber es ist echt dringend in meiner lebenssituation. Und ich bräuchte das echt sehr. Lebe dwezeit vom bürgergeld übrigens wwil ich nd im Zustabd bin zu Arbeiten zu können.

whabifan  13.05.2024, 15:42
@Hundertstel

Ganz einfach. Der FS hat die Kohle für den Lappen nicht und will das über mehrere Kreditkarten finanzieren.

Hundertstel  13.05.2024, 17:11
@whabifan

Führerschein wird in Raten bezahlt. Je nachdem wie die Stunden anfallen. Da muss nichts finanziert werden. Man nimmt nur Leistungen an die bezahlt werden können.

Sich eine Kreditkarteozu erschleichen ist kriminell.

maribi  13.05.2024, 22:17
@BhadMommyTV

Das würde ich mir drei mal überlegen. Führerschein kostet bissl was, Bürgergeld ist nicht gerade üppig (du musst ja auch davon leben und hast nicht viel zum abzahlen übrig) und die Zinsen der Kreditkarten sind extrem hoch. Keine gute Kombination, du zahlst dich dumm und dämlich. Wahrscheinlich früher oder später auch gar nicht mehr und bringst dich in noch mehr Schwierigkeiten.

Revolving Kreditkarten zur langen Ratenzahlung zu nutzen ist das dümmste, was du machen kannst. Das kann man vielleicht zur Not mal nutzen, um eine Kreditkartenabrechnung auf zwei Monate zu teilen, aber nicht um einen Führerschein über längere Zeit mit Bürgergeld abzuzahlen.