Gibt es ein schöneres Gefühl als ordentlich Muskelkater nach hartem Training?

4 Antworten

Ja, von meiner Frau verwöhnt zu werden! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

ja, wenn der Wecker nicht klingelt und man ausschlafen kann

Ja, den Pump 😁 - und am nächsten Tag ein leichtes Muskelziehen, das mir anzeigt, dass ich hart genug, aber nicht zu hart trainiert habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Nein man gibt es nicht, ich mache mir auch gerade ein schönen Muskelkater👍