Gibt es ein motorrad das man mit 12 fahren kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Motorräder die man ab 12 legal auf öffentlichen Straßen fahren darf.

Es hat auch gute Gründe, warum man mit 12 noch nicht fahren darf.

Du kannst dir einen alten Hilfsmotor für dein Fahrrad kaufen und den restaurieren. Dafür brauchst du keinen Lappen und es ist ein Verbrennungsmotor.

vielen dank

0

Nein.
Du kannst mit 15 dein Mofa-Führerschein machen.
Ab 16 dann den A1 und mit 16/17 den B Führerschein anfangen.
Ich würde dir empfehlen, einfach zu warten und mit 16/17 den B anzufangen. Damit kannst du auch Roller bis 45km/h fahren und sparst so eine menge Geld. LG

Das sind noch 3,5 jahre. Früher gibt es nix?

0
@Anton6000

Leider nein, du bist bis min. 15 auf Bus, Fahrrad oder deine Eltern angewiesen. MfG

0
@Anton6000

1. Habe ich das "Fahrrad" in meiner kurzen Aufzählung bereits erwähnt und 
2. wird Fahrrad mit doppel-r geschrieben. LG

0
@pudiiiiing

...pudiiiiiiiiiiiiiing wird auch nur mit einem i aber mit zwei d geschrieben...hohoho

0

Nein !

Ergänzung: Pedelec, E-Bike, Elektrofahrrad

schade

0

Nein, gibt es nicht.

ok

0