Habe Angst mit Mofa auf der Staße zu fahren!

7 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnnt! Probier es dich mal, wenn es dann nicht klappt, lass es halt damit bleiben!

Ich fahr nu auch schon seit ca. 3 jahren roller & hatte erst auch mega angst, aber ich bin am anfang halt mur die Straßen gefahren die ich kannte und wo ich die regeln (vorfahrt ect.) kannte. Nach ner gewissen zeit ist roller fahren dann so normal wie laufen und du denk garnich mehr an angst, sondern fährst einfach. Mach dich da jetzt nich verrückt mit, du hast noch ca. 3 monate zeit und bis dahin mach dir darum keine sorgen & lass dirvon anderen keine angst machen!:)

Mirco2508
Fragesteller

Ok , danke

hatte auch erst angst und dann sind aber meine eltern ca. eine woche hinter mir gefahren damit ich auch besser im fahren werde und das ich dann auch so langsam anfande den straßenvehrkehr kennen zu lernen.meine erste fahrt mitten in einer stadt und dann schon der notarzt! ich dachte so alter;habe dann aber auch nur so gedacht alter egal einfach rechts rann und anhalten

Hallo

wenn du Angst hast alleine zu fahren, warum fragst du dann in deiner anderen Frage wie es ist zu zweit zu fahren?

Mirco2508
Fragesteller

Nein , ich meine allgemein habe ich angst . in den theoriefragen weiß ich fast ALLES , aber ich habe angst trotz. was falsch zu machen

ginatilan  09.05.2015, 12:54
@Mirco2508

was falsch machen kannst du immer, auch mit dem Autoführerschein.

und wegen den Vorfahrtregeln, die lernst du in der Fahrschule.

solltest du einmal später unsicher sein, lieber auf die Bremse gehen und abwarten was der andere denn macht.

lieber verzichtest du auf deine Vorfahrt bevor ein Unfall passiert

Fahr einfach mal sobald du auf der Straße bist legt sich deine Angst

Mirco2508
Fragesteller

War das bei dir auch so , das du zuerst angst hast und denn nicht mehr nach ner zeit ?

Mirco2508
Fragesteller

Ok danke