Gibt es ein gutes Plugin um den "Du hast einen Adblock installiert Banner" auf Youtube zu umgehen?

3 Antworten

Ja, uBlock Origin musst aber unter Einstellungen (Dashboard öffnen) -> Filterlisten -> Alle Caches leeren -> Jetzt aktualisieren den Block regelmäßig Updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hendrik2214  15.10.2023, 10:36

Und wenn du weitere Adblocker installiert hast, diese deaktivieren.

Ich glaube, wenn es um AdBlock Plus geht, die haben mittlerweile ein Update rausgebracht, und die Banner werden nicht mehr angezeigt.

Hallo,

Also ich habe den AdGuard und Youtube meckert nicht

LG

Harry