Kennt ihr einen youtube adblocker der nicht erkannt werden kann?

4 Antworten

Versuch es mal mit nem anderen Browser:

Der TOR-Browser wird nämlich meist nicht als AdBlocker wahrgenommen, obwohl er streng genommen nur die relevanten Sachen zeigt und sonst nichts.

Oder du nimmst eine uralt-Version von Windows, zum Beispiel Windows XP/Vista/7:

Da die Werbung meist auf die aktuellen und neuen Betriebssysteme zugeschnitten sind, funktionieren sie bei älteren Versionen nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
  • 1. Lösche deinen Browserverlauf (Cookies)
  • 2. Nutze uBlock Orgin + Brave (uBlock Orgin sollte immer auf der neuesten Version sein und die Blocklist aktuell sein.)
  • 3. Lehne die YouTube-Nutzungsbedingungen ab, nachdem Du die Cookies gelöscht hast.

Eventuell Ein Script nutzen, was das PopUp blockiert und das dann unter "Meine Filter" einfügen. Scripts gibts auf Twitter oder Reddit, die das blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

uBlockOrigion funktioniert gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung