Adblocker der nicht erkannt wird Youtube?

3 Antworten

Bis Heute Mittag hat der Adblocker von Opera noch bei Youtube funktioniert jetzt hatte ich auch die Warnmeldung . Vor 2 Wochen hat mein Adblock bei Chrome nicht mehr funktioniert und ich wechselte zu Opera. Wird wohl überall bald vorbei sein.

Thomas520532
Fragesteller

Ein User hier hat bereits einen eigenen programmiert, denke mal das werde ich mir auch beibringen falls es wirklich gar nicht anders geht. Zum Glück ist es nicht bei jedem Video und taucht eher zufällig auf.