Gibt es ein Gefängnis wo keine jegliche Art von Gewaltverbrecher hin kommen?

3 Antworten

Das wäre für die Betreffenden sicher gut.

Es gibt Gefängnisse wo eher langjährig Verurteilte einsitzen und welche wo eher kurze und mittlere Haftstrafen abgesessen werden. Aber selbst das ist nicht überall getrennt.

Nur die Sicherheitsverwahrten haben eigene Abteilungen mit etwas mehr Komfort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Du hast in jeder JVA alle Verbrecher, ein gemischtes Volk, dann wird es nicht langweilig wenn man sich über seine Straftaten austauscht.

Ich verstehe bis heute nicht, was daran so schwer ist, Gefangene im Gefängnis zu schützen.

Muss an den Kosten liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
Roal3  17.02.2024, 21:26

Oder dem Hass auf sie