Gibt es Dinge, die ihr niemals verzeihen könntet und einen guten Umgang in der Zukunft unmöglich machen?

3 Antworten

Etwss verzeihen und etwas gut machen stehen nciht wirklich im Zusammenhang für mich. Ich verzeihe aus eigenem Willen für mich, nicht weil jemand sich schuldig fühlt und glaubt mir in den Arsch kriechen zu müssen.

Es gibt nichts, was ich nicht verzeihen würde. Aber ich halte trotzdem Abstand zu den Personen. Ich bin nicht dumm genug mich mehrmals betrügen und verletzen zu lassen.

Fortgesetzte Lügen und Heimlichkeiten.

Absolutes Gift für das Vertrauen.

Neid im Sinne von Missgunst, Gewalt und Diebstahl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung